Pfad: www.ron-mueller.de > Letztes Update: Dienstag, 16. Juli 2002
 Navigation: Home | Spiele | Seminare | Feedback

Rückblicke und Gallerien

I-Punkt-Gallerien

11. April 2002 und 20. Juni 2002

Die Bildergallerie vom Ausflug zum I-Punkt - da die teilnehmenden Jugendlichen noch nicht alle volljährig waren, ist die Gallerie nur Passwortgeschützt, d.h. von den Teilnehmern selbst anzusehen.

 

Seattle 2001Reisetagebuch Seattle 2001

31. Mai - 19. Juni 2001

Zweieinhalb Wochen in der Metropole an der Westküste der USA. Auch wenn ich keinen einzigen Donut in der Zeit verputzte (es gab einfach keine guten) war es eine tolle Zeit...

 

Reisetagebuch Fuerteventura 2000

09. - 23. Oktober 2000

Einsamkeit ist nicht jedermanns Sache - auf Fuerteventura ist man am ehesten noch mit dem Wind zusammen. So scheiden sich seit jeher die Geister, aber wer einmal Gefallen an der kargen Wüste gefunden hat, kommt immer wieder...

 

ApgelmusDer Preis...

Die sagenumwobene "Auszeichnung", die diese Seite gewonnen hat... ;-)

 

Gästebuch

Rons Gästebuch - Einfach mal eintragen...